Die Agentur Mary Poppins, mit 14 Standorten in Deutschland und 3 Standorten in der Schweiz vermittelt seit mehr als 20 Jahren erfolgreich Hauspersonal an uns persönlich bekannte Privathaushalte.

Wir beraten Sie “ kostenfrei „ während des gesamten Bewerbungsprozess bis zur Anstellung beim neuen Arbeitgeber.

Wir suchen für eine kleine liebenswerte und unkomplizierte Familie ( Mutter mit 2 Töchtern 13+15 J. ) eine selbständig arbeitende Haushälterin ( Familienmanagerin ) .

Die Mutter ist beruflich stark eingespannt und sucht darum Unterstützung für den Haushalt.

Ihre abwechslungsreichen Aufgaben beinhalten die engagierte und selbstständige Organisation des Haushaltes ( Reinigung, Aufräumen, Kochen , komplette Wäschepflege ) , sowie zeitweise das fahren der Mädchen zu ihren Freizeitaktivitäten.

Die Arbeitszeit ist auf 30 Std/Wo. ausgelegt. Die Kernarbeitszeiten sind von ca. 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr ( Fr. bis  ca. 16.00 Uhr ) , können aber in Absprache mit der Familie flexibel gestaltet werden.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann wartet auf Sie ein attraktives Gehalt je nach Berufserfahrung und Qualifikation.

Konnten wir Ihr Interesse wecken, möchten Sie am liebsten sofort loslegen?, dann ist dieses vielleicht der richtige Arbeitsplatz für Sie.

Die liebenswerte kleine Familie wünscht sich eine langfristige Zusammenarbeit, es ist eine unbefristete Anstellung.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung( Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen ) entweder per E-Mail : Bielefeld.owl@agenturmarypoppins.de, oder per Post an : Agentur Mary Poppins, 32051 Herford, Im Babenbecker Feld 36.

Bei Fragen zum Jobangebot gibt Ihnen Martin Buck , Tel. 0 52 21 – 178 99 60 gerne vorab Auskunft.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und antworten Ihnen innerhalb von 5 Tagen.