Über uns

Dürfen wir vorstellen: Die Agentur Mary Poppins in Dresden

bg-mary

Britt Mothes findet eine liebevolle Kinderbetreuung, zuverlässige Haushaltshilfen und erfahrene Dogsitter für Sie!

Kundennahe Dienstleistungen sowie kundenorientierte Angebote sind die Eckpfeiler auf denen Britt Mothes berufliche Karriere fußt: Seit 1992 hat die gelernte Einzelhandelskauffrau ihr Kompetenzfeld stetig ausgebaut. So zählten Personalbeurteilung und individuelle Kundenbetreuung früh zu ihren Verantwortlichkeiten. Als Inhaberin einer Event-Agentur und als Projektleiterin einer Personalvermittlung komplettierte Frau Mothes ihre beruflichen Erfahrungen. Bestens qualifiziert startete Sie 2010 ihre Agentur Mary Poppins in Dresden. Und so profitieren die Dresdner von den weitreichenden Kompetenzen und umfassenden Fähigkeiten der Inhaberin.

Verlassen Sie sich bei der Suche nach zuverlässigem Hauspersonal voll und ganz auf das routinierte Urteilsvermögen von Britt Mothes. Mit geschultem Blick und ausgeprägtem Organisationstalent findet die Mutter und Hundebesitzerin liebevolle Babysitter, vertrauenswürdige Haushaltshilfen und erfahrene Catsitter für Sie. Vereinbaren Sie direkt Ihr Kennenlern-Gespräch und erfahren Sie, was Frau Mothes für Sie tun kann.

Mary Poppins – Gute Idee

1998 von Oliver Ehrcke gegründet, vermittelt die Agentur Mary Poppins in immer mehr deutschen Städten Personal an Privathaushalte. Als staatlich anerkannter Erzieher erkannte Oliver Ehrcke Wünsche und Bedürfnisse berufstätiger Mütter: Zu wenig Zeit für sich und die Familie auf der einen, zu viele Pflichten im Haushalt und bei der Kinderbetreuung auf der anderen Seite. Oft fehlt zudem die Zeit, sich auf die Suche nach einer geeigneten Nanny, Putzfrau oder Katzenbetreuerin zu machen.

Neben Aufgaben wie Anzeigen schalten, zeitaufwendige Interviews führen, gilt es am Ende die richtige Wahl zu treffen. Oliver Ehrcke fand mit der Agentur Mary Poppins die Lösung und eine erfolgreiche Geschäftsidee: Eine maßgeschneiderte Personalvermittlung für Privathaushalte. Die Agentur Mary Poppins findet für jeden die passende Kinderbetreuung und vertrauenswürdiges Hauspersonal – zeitnah und mit Zufriedenheitsgarantie. Denn der Auftraggeber bezahlt die Leistung der Agentur erst nach erfolgreicher Vermittlung.

Das Erfolgsgeheimnis der zuverlässigen Vermittlung ist das besondere Auswahlverfahren der Agentur Mary Poppins. Ausführliche Interviews mit dem Auftraggeber und die intensive Prüfung der Referenzen und Führungszeugnisse der Bewerberinnen bilden die Basis des ausgezeichneten Geschäftsmodells. Mit diesem Konzept hat sich die Agentur Mary Poppins deutschlandweit als Franchisesystem etabliert.

AGENTUR MARY POPPINS DRESDEN

Britt Mothes

Britt Mothes

freut sich auf Ihren Anruf

Telefon 0351 312 72 72

Wir finden Ihr Hauspersonal:

KONTAKT AUFNEHMEN

Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe bei der Betreuung meiner pflegebedürftigen Mutter (81) und kulante Endabrechnung. Ich empfehle Sie gern weiter.“

Vermittlung einer Haushaltshilfe

Dresden




Mary Poppins - Ausgezeichneter Service für Sie!


Das Konzept und die Leistungen der Agentur Mary Poppins überzeugen nicht nur unsere Kunden:

2008 wurde es von Ursula von der Leyen als Wettbewerbssieger "Unternehmen Familie" ausgezeichnet. Das komplexe Angebot der familienunterstützenden Dienstleistung sowie die entwickelte und erfolgreich umgesetzte Vermittlungsmethode überzeugten die Jury.


Wir suchen Sie: Nannys, Putzfrauen, Haushälterinnen ...

Wir sind ständig auf der Suche nach qualifizierten und zuverlässigem Personal in privater Anstellung. Hier finden Sie den Ansprechpartner in Ihrer Region und aktuelle Stellenangebote.

Selbstständigkeit mit Sicherheitsschirm

Werden Sie Franchise-Partner von Mary Poppins
mehr erfahren