Wir suchen eine Nanny/Kinderbetreuung (m/w/d), welche bereits Berufserfahrung als Kinderbetreuung sammeln konnte, für einen aufgeweckten Jungen von fast 4 Jahren.

Du kannst Kinderaugen zum Strahlen bringen, du förderst und forderst Kinder auf spielerische und kreative Weise? Mit dir kann man kuscheln und du liest genauso gerne ein Buch vor wie du mit mir draußen unterwegs bist?! Bestens, dann bist Du genau die Nanny die wir für die Familie suchen.
Dein Aufgabengebiet umfasst die Betreuung des Kindes, das Abholen aus der Kita als auch die Begleitung zu Freizeitaktivitäten. Die Zubereitung vom Abendbrot, inklusive eines gemeinsamen Abendessens, sowie das Baden oder „ Bettfertig machen“ des Kindes rundet den Tag ab.
Die Arbeitszeit ist drei Mal pro Woche von ca. 14:00 Uhr – 20:30 Uhr, die Tage können individuell vereinbart werden. Zwei Mal pro Monat geht die Arbeitszeit bis ca. 22:30 Uhr. Dies selbstverständlich nach langfristiger vorheriger Absprache. Im Schnitt ist es eine wöchentliche Arbeitszeit von 20 Stunden-in unbefristeter Festanstellung.
Die Stelle ist ab Ende September zu besetzen.

Die Familie bietet dir eine langfristige Festanstellung in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld, geprägt von gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Guter Kommunikationsstil und Wertschätzung sind selbstverständlich. Freuen kannst du dich schon jetzt auf ein attraktives Gehalt, je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Du bringst Erfahrung aus der Arbeit mit Kindern mit, sprichst sehr gut Englisch und Dir gefällt unser Stellenangebot?! Dann bewirb Dich noch heute bei uns.