Für ein sehr symphatisches Seniorenpaar in Schilksee suchen wir zu sofort eine Hauswirtschafterin & Betreuungsperson für insgesamt 40 Std./Woche.

Das Paar wünscht die liebevolle Betreuung der Ehefrau, als auch Ihre Hilfe im Haushalt in der Zeit von Montag bis Freitag ab 8:15/8:30 Uhr-17 Uhr.

Ihr neuer Arbeitsplatz ist ein wunderschöner 170 qm-großer Bungalow mit Garten, einer Sauna und einem Schwimmbad.

Das Paar überträgt Ihnen mit Vertrauen die Verantwortung:

Der Hauptteil Ihrer Arbeitszeit bezieht sich auf die Betreuung der Ehefrau, welche unfallbedingt einer Betreuung bedarf. Das Spazierengehen mit der Dame, das Vorlesen, miteinander reden, das Versorgen mit dem Mittagessen bzw. Gesellschaft leisten und gegebenenfalls Hilfestellung beim Essen, zählen zu Ihren täglichen, wertgeschätzten Aufgaben. Die Dame wird morgens von einem Pflegedienst versorgt, sodass Sie, nachdem der Pflegedienst da war, das Frühstück vorbereiten können und anschließend gerne für das Mittagessen einkaufen würden. Bei eventueller, beruflicher Abwesenheit des Mannes würde das Paar sich sehr freuen, wenn Sie im Haus übernachten könnten, damit die Dame nachts nicht alleine ist.

Desweiteren wünscht das Paar Ihre Hilfe im Haushalt und überträgt Ihnen mit Vertrauen die Aufgaben:

Sie haben an diesem Arbeitsplatz die Möglichkeit, Ihre abwechslungsreichen Aufgaben selbständig und eigenverantwortlich zu strukturieren und zu organisieren: Unterhalts-, Grund- und Sichtreinigungen des Hauses, Wäschepflege (Waschen, Bügeln, Zusammenlegen), sowie fußläufige Besorgungen von Kleinigkeiten bei Bedarf und das Kochen frischer Bio-Gerichte nach Absprache. Das Paar würde sich darüber hinaus freuen, wenn Sie Lust haben, sich ein wenig um den Garten zu kümmern.

Die Vergütung beträgt ab 2.600 €-3.100 € Brutto/Monat, je nach Berufserfahrung und Qualifikation (Nachtdienste im Notfall werden separat vergütet).

Wir beraten Sie gerne hierzu. Die Stelle ist langfristig und unbefristet.

Sie haben umfangreiche Erfahrung bzw. eine Ausbildung in der Betreuung? Sie sind geduldig, liebevoll, haben viel Einfühlungsvermögen, können selbständig arbeiten und haben das Herz am rechten Fleck? Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und können im Notfall auch nachts die Betreuung übernehmen?

Können und möchten Sie selbständig und eigenverantwortlich arbeiten und einen gehobenen Haushalt organisieren und professionell meistern? Haben Sie hauptberufliche Erfahrung als Haushälterin in einem Privathaushalt oder eine hauswirtschaftliche Ausbildung? Sind Sie ein bodenständiger Mensch mit Tatendrang und Motivation?

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann ist dies vielleicht genau der passende Arbeitsplatz für Sie!

Bitte senden Sie uns Ihre schriftliche Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse,…) entweder per Mail an: kiel@agenturmarypoppins.de oder per Post an:

Agentur Mary Poppins, Ringstr. 76, 24103 Kiel. Bei Fragen zum Jobangebot gibt Frau Susanne Jandke            (Tel.: 0431-670 73 58) Ihnen gerne Auskunft und beantwortet Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und antworten Ihnen innerhalb von fünf Werktagen!