Dieses Stellenangebot wurde zwischenzeitlich besetzt.

Die Agentur Mary Poppins sucht zum sofortigem Einsatz einen liebevollen, zuverlässigen und erfahrenen  Hundesitter / Gassigänger in der Lübecker Innenstadt. Es geht um einen 3 jährigen Australian Shepherd der sein zu Hause bei einer liebevollen Familie mit 2 Kindern hat und gerne auch mal ohne Kinder draußen an der frischen Luft die Nummer eins sein darf.

Der sozialisierte Hund möchte von Dir  2 x pro Woche, am liebsten Nachmittags abgeholt und ausgeführt werden. Die Wochentage sind dabei völlig flexibel planbar, sollten aber nicht direkt aufeinanderfolgen. Lassen Dir etwas schönes mit dem Hund einfallen, er wartet auf spannende gemeinsame Abendheuer. Die Zeit mit dem Hund muss nicht länger als 1 bis 1,5 Stunden dauern.
Für das Gassigehen werden Dir 11,- je Stunde gezahlt.

Haben wir Dein Interesse geweckt und Du bist lieb zu Tieren und zuverlässig, dann vereinbare so schnell wie möglich einen Termin zur persönlichen Vorstellung. Ich freue mich auf Deinen Anruf Telefon: 0451-48666890 Ihr Alexander Dyk