Liebe Bewerberinnen und Bewerber,

Sie suchen einen passenden Job? Der Spaß macht, in einem schönen Arbeitsumfeld stattfindet und bei dem das Verhältnis zum Arbeitgeber gut und stimmig ist?

Wir finden diese Jobs für Sie!

Wir, die Agentur Mary Poppins, vermitteln Personal an uns persönlich bekannte Privathaushalte und Familien in Vollzeit, Teilzeit, auf Minijob-Basis oder auch auf selbständiger Basis in Stuttgart und Umgebung.

Es ist für uns eine Herzensangelegenheit, ein stimmiges Arbeitsverhältnis zwischen unseren Familien, die Hilfe im Haushalt suchen und unseren Mitarbeitern, die motiviert sind und Freude an der Arbeit haben, herzustellen.

Denn wer sich in seinem Arbeitsumfeld wohlfühlt, dem geht die Arbeit gleich besser von der Hand.

  • Begeisterte Kunden und sehr zufriedenes Personal geben unserer Philosophie recht.
  • Wenn Sie motiviert, zuverlässig und erfahren in der Haushaltsreinigung sind, werden sie Teil unseres Teams!
  • Ihr Stundenlohn beträgt ab 13 EUR – 20 EUR, je nach Erfahrung und Qualifikation.
  • Unser Service ist für alle Bewerberinnen und Bewerber kostenfrei.
  • Sie sind über die Familien abgesichert, haben eine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und entsprechenden Urlaubsanspruch.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse) an:

Agentur Mary Poppins
Melanie Ostheimer
Naststr. 23
70376 Stuttgart

Oder per E-Mail: stuttgart@agenturmarypoppins.de

Bei Fragen zum Jobangebot gibt Melanie Ostheimer (Tel. 0711 – 490 65 845 10) Ihnen gerne Auskunft und beantwortet Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!