-> Dieses Stellenangebot wurde erfolgreich vermittelt / steht nicht mehr zur Verfügung. <- Für unsere freundliche Familie in Illingen bei Vaihingen a. d. Enz suchen wir eine:n zuverlässige:n Familienmanager:in in Teilzeit. Die Familie wünscht sich eine liebevolle Unterstützung und Begleitung der 3-jährigen Tochter sowie tatkräftige Hilfe im Haushalt. Angeboten wird eine attraktive Festanstellung mit 24 – 30 Stunden.

 

Arbeitszeiten:

  • 4-Tage-Woche
  • Montag – Donnerstag
  • 24 – 30 Stunden pro Woche (wird nach Absprache mit der/dem Bewerber:in festgelegt)
  • 6 – 7,5 Stunden pro Tag (wird nach Absprache mit der/dem Bewerber:in festgelegt)
  • Z. B. 10:00 Uhr – 17:30 Uhr oder 11:30 Uhr – 17:30 Uhr

 

Arbeitsort: Illingen, bei Vaihingen an der Enz

 

Grundvoraussetzungen:

  • Liebevoll, kinderlieb
  • Zuverlässig, vertrauenswürdig, diskret
  • Freude im Umgang mit Kindern
  • Eigenständiges Erkennen der anfallenden Aufgaben im Haushalt und selbstständiges Arbeiten

 

Die Aufgaben im Bereich des Haushaltes (am Vormittag bis ca. 13:30 Uhr):

  • Aufräumen
  • Wäsche waschen, falten, bügeln
  • Einkäufe und Botengänge nach Absprache
  • Vorkochen/Mahlzeiten vorbereiten: nach Absprache
  • Küche sauber halten
  • Abendessen vorbereiten (Salat, Vesper)

 

Es ist eine Putzhilfe angestellt, die sich um die Grund-/Unterhaltsreinigung kümmert.

 

Die Aufgaben im Bereich der Kinderbetreuung (am Nachmittag ab ca. 13:30 Uhr):

  • Betreuung der 3-jährigen Tochter
  • Spazierengehen, rausgehen, im Garten spielen
  • Basteln, vorlesen, je nach Bedürfnis
  • Spieleangebote
  • Zwischenmahlzeit oder z. B. Obstvesper zubereiten
  • Später: Begleitung zu Freizeitaktivitäten

 

  • Im Oktober 2022 erblickt das Geschwisterkind das Licht der Welt. Ab und an und nach Absprache mit der Mutter: Betreuung des Babys (Geburtstermin: Okt. 2022)

 

Familienprofil:

Beide Elternteile sind selbstständig arbeitend im eigenen Unternehmen und beruflich eingespannt. Die Mutter arbeitet zumeist im Homeoffice und ist nach der Geburt des Säuglings zuhause. Die Familie wünscht sich eine:n zuverlässige:n Allrounder:in, die/der Freude am Umgang mit Kindern hat und die Arbeiten rund um den Haushalt übernimmt. Das Arbeitsumfeld ist ein schönes, neu bezogenes Haus mit 130 qm und Garten.

 

Vergütung:

Arbeitnehmer-Bruttogehalt: 1.800 – 2.600 EUR (je nach Stundenanzahl, Erfahrung und Qualifikation)

 

Sonstiges:

  • Führerschein und PKW müssen vorhanden sein
  • Für Fahrten und Botengänge wird zum größten Teil ein PKW zur Verfügung gestellt
  • Falls Fahrten mit dem eigenen PKW nötig sind, werden diese separat vergütet (km-Pauschale)
  • Die Stelle ist langfristig und unbefristet

 

Ist es Ihr Traumjob, eine sympathische Familie tatkräftig zu unterstützen?

 

Dann bewerben Sie sich für dieses attraktive Stellenangebot! Unser Service ist für alle BewerberInnen kostenfrei!

 

Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen zu:

  • Bewerbungsanschreiben
  • Lebenslauf
  • Foto
  • Arbeitszeugnisse

 

Per E-Mail: stuttgart@agenturmarypoppins.de

 

** NEU ** NEU ** NEU ** Bewerbung per Video möglich! ** NEU ** NEU ** NEU **

 

So funktioniert die Video-Bewerbung:

  • Sie drehen per Handy ein kurzes Video, in dem Sie sich vorstellen mit Vorname, Name und Ihrer Berufserfahrung
  • Nennen Sie die Job-Nr. oder die Job-Beschreibung, auf die Sie sich bewerben
  • Und senden Sie das Video per WhatsApp an: 0160 913 77 320

 

Bei Fragen stehe ich Ihnen unter ☎ 0711 490 65 845 10 zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Ihre Melanie Ostheimer

 

Agentur Mary Poppins, 📍 18-mal in Deutschland

 

Wir vermitteln seit 23 Jahren Personal an uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Wir begleiten Sie kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses und bieten Ihnen umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.