Für einen sehr sympathischen, gehobenen Privathaushalt in Bonn-Südstadt suchen wir eine erfahrene und zuverlässige Haushaltshilfe / Haushälterin, die sich hauptsächlich verantwortungsvoll um die Sauberkeit des Haushaltes kümmert und den Blick für das Detail hat. Ihnen zur Seite steht eine weitere erfahrene Haushälterin. Sie zusammen bilden das Team!

Die fünfköpfige Familie freut sich über eine freundliche und zuverlässige Unterstützung im Haus (400qm) und bietet eine attraktive und unbefristete Vollzeit-Festanstellung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 35 Stunden pro Woche.

Ihr Profil:

  • selbständig arbeitende Haushaltshilfe/Haushälterin mit Berufserfahrung und Referenzen
  • Erfahrung im gehobenen Privathaushalt oder Erfahrung in der gehobenen Hotelerie wünschenswert, aber nicht Bedingung
  • Sie sind loyal, vertrauens- und verantwortungsvoll
  • Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig
  • Sie haben den Blick fürs Detail
  • Sie haben Freude an Ihrer Arbeit.
  • Sie sind freundlich, kommunikativ, teamfähig und tierlieb (1 Dackel im Haushalt)
  • Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sind deutschsprachig und Nichtraucherin

Ihre Aufgaben im Bereich Reinigung des Haushaltes:

  • Grund- Unterhalts- und Sichtreinigung über 2 Etagen
  • Böden saugen und wischen
  • Flächen reinigen und Staub wischen
  • Küche, Bäder, WC s reinigen
  • Wäschepflege: waschen, aufhängen, trocknen, Bügeln, zusammenlegen, Schrankablage
  • Betten beziehen
  • Bereitschaft auch mal an einem Freitag- oder Samstagabend, wenn Gäste zum Essen eingeladen sind (8-10 Personen), anwesend zu sein. Sie haben die Sauberkeit im Blick, räumen den Tisch ab und tragen dazu bei, dass es ein schöner Abend für alle Beteiligten wird. Termin wird immer langfristig geplant und mitgeteilt.

Die Glasreinigung im gesamten Haus wird von einer externen Firma übernommen.

Ihre Pluspunkte:

  • Langfristiger und unbefristeter Arbeitsvertrag
  • ein schönes Arbeitsumfeld
  • Wertschätzung Ihrer Arbeit
  • 30-Tage Urlaub
  • 24.12. + 31.12. jedes Jahr zusätzlich frei
  • Tiefgaragenstellplatz vorhanden
  • Tankgutschein
  • Verpflegung wird gestellt
  • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung (ÖP(N)V 16, 63, 66)


Vergütung:

  • Arbeitnehmer-Bruttogehalt bei 35 Std./Woche
    2.700,00 Euro – 3.300,00 Euro je nach Berufserfahrung und Qualifikation


Arbeitsbeginn:

  • ab sofort oder nach Vereinbarung


Ihre Arbeitszeiten
:

  • 35 Stunden pro Woche
  • Mo. – Fr.: 08:30 Uhr und 15:30 Uhr

Sie fühlen sich angesprochen und möchten dieser Familie mit Expertise und Elan zur Seite stehen und das Haus zum Glänzen bringen?

 Dann bewerben Sie sich auf dieses attraktive Stellenangebot:

  •  Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den „JETZT BEWERBEN“-Button klicken
  • oder direkt per Mail an: bonn@agenturmarypoppins.de

Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen zu:

  • Bewerbungsanschreiben
  • Lebenslauf
  • polizeiliches Führungszeugnis
  • Arbeitszeugnisse

Unser Service ist für alle BewerberInnen kostenfrei!

Bei Fragen rufen Sie mich gerne an unter: 0151 61598961. (auch WhatsApp möglich)

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Herzliche Grüße,

Ihre Petra Ben Souissi
Agentur Mary Poppins Bonn

Agentur Mary Poppins, 📍 20-mal in Deutschland

Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal an uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Wir begleiten Sie kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses und bieten Ihnen umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.