Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige und freundliche Haushälterin / Haushaltshilfe / Allrounderin (w/m/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden) in Rodenbach bei Hanau.

Dort erwartet Sie eine freundliche Arbeitsatmosphäre, ein überdurchschnittliches Gehalt, sowie ein mehr an bezahltem Jahresurlaub.

Das sind Ihre Aufgaben und Arbeitszeiten als zukünftige Hauswirtschafterin:

  • Durchführung der Raumpflege eines Showrooms und Büroräumen
  • Ggf. Kleine Einkäufe und Botengänge erledigen
  • Weiteres nach Absprache
  • Arbeitszeiten: montags – freitags von 9:00 Uhr – 13:00 Uhr
  • Am WE und an Feier- / Brückentagen haben Sie generell frei

Das bringen Sie mit:

  • Bestenfalls Erfahrung als Haushaltshilfe/Hauswirtschaftskraft oder mehrjährige Erfahrung in der Haushaltsführung als Haushälterin
  • selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Führerschein und Fahrzeug sollten vorhanden sein

Die Familie bietet Ihnen:

  • ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem netten Privathaushalt
  • ein überdurchschnittliches Gehalt (je nach Qualifikation und Berufserfahrung) und ein „mehr“ an bezahltem Jahresurlaub
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • langfristige Festanstellung

Wenn wir Ihr Interesse an dieser abwechslungsreichen Stelle wecken konnten und Sie eine Stelle suchen bei der Sie eigenverantwortlich arbeiten und Ihr Wissen einbringen können, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse per E-Mail an: frankfurt@agenturmarypoppins.de oder per Post an Agentur Mary Poppins, Am Stock 16-18, 61118 Bad Vilbel.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!