Für eine gepflegten, hochwertigen 2-Personen-Haushalt im Lehel suchen wir ab Mai/Juni 2024 eine erfahrenen, versierte Haushälterin, die die sympathische Familie im Alltag unterstützt und sich um den Haushalt kümmert. Sie arbeiten gerne in anspruchsvollem, schönem Umfeld und haben Freude daran die Hauswirtschaft in der 240qm-Wohnung zu managen. Sie lieben es, wenn der Haushalt strahlt, die Wäsche perfekt aufbereitet ist, und sie bei Bedarf auch Ihre Qualitäten als Köchin demonstrieren können. Wenn Sie diese attraktive Stelle gleich anspricht, dann lesen Sie weiter!

 

Die Arbeitszeiten:

  • Teilzeit, 18-20 Std/Woche (später ggfs. mehr möglich)
  • 3 Tage/Woche
  • Mo-Mi-Fr (verhandelbar)
  • 6-7 Std/Tag
  • Zwischen 10.00h und 19.00h
  • Bei Bedarf nach Absprache abends oder am Wochenende
  • Ab 06/2024, gerne früher

 

Grundvoraussetzungen:

  • Sie haben Erfahrung in Hauswirtschaft in gehobenen Privathaushalten.
  • Sie kennen sich im Umgang mit hochwertigen Interieurs, Oberflächen und Textilien aus.
  • Sie sind sorgfältig, haben ein Auge für Details und sehen die Arbeit.
  • Sie arbeiten selbständig, organisiert und strukturiert.
  • Sie sind akkurat und präzise
  • Sie sind zuverlässig, pünktlich, vertrauenswürdig und diskret.
  • Ihre Art ist freundlich, offen, aufgeschlossen und Sie sind flexibel.
  • Sie haben eine gepflegte Erscheinung.
  • Sie sind kommunikativ und sprechen deutsch.

 

Ihre Aufgaben:

  • Grund- und Sichtreinigung (saugen, wischen, Staub wischen)
  • Reinigung Küche, Bäder WCs
  • Bei Bedarf Reinigung Fenster, Schränke, Regale, Armaturen etc.
  • Aufräumen, Ordnung halten
  • Betten machen/beziehen
  • Bei Bedarf Einkaufen, Botengänge, Handwerker-Koordination
  • Bei Bedarf Mahlzeiten vorbereiten und kochen

 

Sonstiges:

  • ÖPNV: U-Bahn Lehel/St. Anna-Platz + 10 Min zu Fuß
  • Führerschein wäre gut, ist aber nicht zwingend

 

Die Vergütung:

  • 25-28 €/Std brutto, je nach Erfahrung und Qualifikation
  • Es handelt sich um eine sozialversicherungspflichtige Festanstellung oder Bezahlung auf Rechnung.
  • Es wir langfristige Zusammenarbeit geboten.

 

Spricht Sie dieses attraktive Stellenangebot bei einer sympathischen Familie in wunderschönem Umfeld direkt an? Sind Sie die Mary Poppins die diesen Haushalt organisiert und für die Familie mit ihrer Expertise da ist? Dann bewerben Sie sich mit Foto, Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Ansprechpartnerin: Dagmar Stromberger, muenchen@agenturmarypoppins.de, 0152/31361963.

Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal in uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Unser Service ist für BewerberInnen kostenfrei.