Familienmanagerin

Die Superpower für Ihr Zuhause: Ihre Familienmanagerin.

Dank Mary Poppins kriegen Sie Familie und Beruf locker unter einen Hut.

Der Familienalltag hält viele Herausforderungen bereit: Den Haushalt bewältigen, Wäsche, Geschirr, Einkäufe erledigen, aufräumen, Essen vorbereiten, Kinder von A nach B fahren und nebenbei noch alles organisieren, was ein Familienalltag so braucht. Für berufstätige Eltern heißt es oft, Abstriche machen, um Kinder und Beruf unter einen Hut zu bringen.

Mit einer Familienmanagerin haben Sie die passende Unterstützung für einen reibungslosen und entspannten Alltag. Mit dieser Allrounderin an Ihrer Seite werden alle Aufgaben für Haushalt und Familie zuverlässig übernommen. Einkaufen, Kochen, Wäschepflege, organisatorische Erledigungen und die Kinder rechtzeitig abholen und betreuen – Ihre Familienmanagerin behält den Überblick und sorgt zuverlässig, vertrauenswürdig und liebevoll dafür, dass alles reibungslos abläuft.

Die Familienmanagerin ist die Superpower Ihres Haushalts und bringt Ordnung und Struktur in Ihr Zuhause. Von der sorgfältigen Organisation des Haushaltsmanagements bis hin zur liebevollen Betreuung Ihrer Kinder – sie ist die helfende Hand, auf die Sie sich verlassen können.

Durch unser erprobtes Auswahlverfahren finden wir genau die Unterstützung, die Ihren Vorstellungen entspricht – so individuell und einzigartig, wie Ihre Familie ist, so individuell machen wir uns auf die Suche nach der einzigartigen Person, die zu Ihrer Familie und Ihren Bedürfnissen passt.

Familienmanagerin in München

Familienmanagerin in München finden?

Mit Mary Poppins mit Sicherheit gefunden!

Im Gegensatz zu reinen Vermittlungsportalen kennen wir unsere Bewerberinnen persönlich und Sie profitieren zudem von unserer 25jährigen Erfahrung: Wir schätzen den Markt realistisch ein und kennen die Bewerber-Situation. Wir verfügen über ein Netzwerk und hohen Bekanntheitsgrad am Bewerber*innenmarkt, welcher uns vertraut.

Erst nach eingehenden, persönlichen Gesprächen und nach Prüfung des Lebenslaufs, wird die Bewerberin in unsere Kartei aufgenommen. Durch unsere jahrelange Erfahrung und unsere erfolgreiche Auswahlmethode vermitteln wir Ihnen schnell und treffsicher vertrauenswürdiges, individuell und persönlich zu Ihnen passendes Hauspersonal sowie die Sicherheit, Ihren Haushalt in besten Händen zu wissen.

Erst wenn Sie mit unserer empfohlenen Familienmanagerin zufrieden sind, sind wir es auch. Liegen wir mit der für Sie handverlesenen Familienmanagerin mal nicht auf Anhieb richtig, wird von uns weiter nach der passenden Familienmanagerin gesucht. Und sie wird gefunden.

Sie zahlen unsere Dienstleistung erst, wenn wir Ihre Familienmanagerin gefunden haben.

AGENTUR MARY POPPINS MÜNCHEN

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Telefon
0152 31 36 19 63

Telefontermin vereinbaren

 


Preisübersicht

Familienmanagerin-Lohn:
In Teil- und Vollzeit 21 – 27 € / Stunde, je nach Berufserfahrung und Qualifikation.

Agenturgebühr:
Bei Auftragserteilung ab 650 € (zzgl. MwSt.). Nach erfolgreicher Vermittlung: Einmalig ab 17 % (zzgl. MwSt.) des durchschnittlichen Bruttojahresgehaltes der vermittelten Familienmanagerin.

Zufriedenheitsgarantie

Wird das Arbeitsverhältnis innerhalb von 12 Monaten beendet, vermitteln wir kostenfrei weitere Familienmanagerinnen.

Für Bewerberinnen ist die Vermittlung kostenfrei.

KONTAKT AUFNEHMEN

Ihre Familienmangerin-Hotline in München: 0152 31 36 19 63

Ein Gespräch genügt und schon wird Ihr/e Wunsch-Familienmanger*in gesucht. Vereinbaren Sie einfach einen ersten unverbindlichen Termin für ein persönliches Gespräch mit uns. Gemeinsam finden wir heraus, welche Ansprüche Sie an die ideale Familienmangerin stellen. Anhand dieser Kriterien wird von uns Ihre passende Familienmangerin gesucht. Und bereits wenige Wochen später lernen Sie Ihre/n neue/n Familienmanger*in kennen.