Ab sofort suchen wir für eine sympathische Familie in Höhenkirchen-Siegertsbrunn eine Haushaltshilfe, die die Familie im Alltag tatkräftig unterstützt, vorzugsweise an einem festen Tag in der Woche. Sind Sie die Mary Poppins die hier durch’s Haus wirbelt und alles auf Vordermann bringt?

 

Die Arbeitszeiten:

  • Minijob, 1×6 Std/Woche
  • Arbeitstage verhandelbar
  • Ab vormittags (verhandelbar)
  • Ab sofort

 

Grundvoraussetzungen:

  • Sie haben Erfahrung als Haushaltshilfe in Privathaushalten.
  • Sie arbeiten selbständig, organisiert und strukturiert.
  • Sie sind gründlich und ordentlich.
  • Sie sehen die Arbeit und haben ein Auge für Details.
  • Sie sind freundlich, kommunikativ und flexibel.
  • Sie sprechen Deutsch.

 

Ihre Aufgaben:

  • Grund- und Sichtreinigung (saugen/wischen/Staub wischen)
  • Reinigung Küche(Bäder/WCs
  • Bei Bedarf Wäschepflege (waschen/bügeln/Verräumen)
  • Bei Bedarf Kühlschrank/Schränke/Armaturen/Fenster etc. reinigen
  • Aufräumen, Ordnung halten

 

Sonstiges:

  • ÖPNV: S-Bahn/Höhenkirchen-Siegertsbrunn + 5 Min zu Fuß

 

DIe Vergütung:

  • Minijob, 538 €/Monat
  • 20€/Std (brutto)
  • Es wird langfristige Zusammenarbeit geboten

 

Suchen Sie einen attraktiven Minijob bei einer sympathischen Familie? Dann bewerben Sie sich mit Foto, Lebenslauf und Referenzen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Ansprechpartnerin: Dagmar Stromberger, muenchen@agenturmarypoppins.de, 0152/31361963.

Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal in uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Unser Service ist für BewerberInnen kostenfrei.