Für einen gehobenen 2-Personen-Haushalt suchen wir ab sofort eine erfahrene Haushaltshilfe, die die langjährige Haushälterin tatkräftig unterstützt. Sie haben Erfahrung  mit großen, gehobenen Privathaushalten, kennen sich mit hochwertiger Ausstattung und deren Pflege aus, und haben Freude daran in einer angenehmen, wertschätzenden Umgebung zu arbeiten.  Die Arbeitgeber sind sehr flexibel bezüglich der Festlegung der Arbeitszeiten, die dann regelmäßig und planbar eingehalten werden sollten. Wenn Sie gerne ein schönes Anwesen zum Glänzen bringen und versiert alle diesbezüglichen Arbeiten beherrschen, dann sollten Sie sich dieses attraktive Stellenangebot genauer ansehen!

 

Ihre Arbeitszeiten:

  • Teilzeit, 15-20 Std/Woche
  • 2-4 Tage/Woche (verhandelbar)
  • Mo-Fr (verhandelbar)
  • 6-8 Std/Tag möglich
  • Zwischen 9.00h und 15.00h
  • Ab sofort

 

Grundvoraussetzungen:

  • Sie haben Erfahrung in Hauswirtschaft in gehobenen Privathaushalten.
  • Der Umgang mit hochwertigen Interieurs, Oberflächen und Textilien ist Ihnen vertraut.
  • Sie sehen die Arbeit und haben ein Auge für Details.
  • Ordnung, Sorgfalt und Gründlichkeit liegt Ihnen im Blut.
  • Sie arbeiten selbständig, organisiert und strukturiert und sind flexibel.
  • Sie sind zuverlässig, pünktlich, ehrlich, vertrauenswürdig, loyal und diskret.
  • Ihre Art ist offen, aufgeschlossen und freundlich.
  • Sie sind kommunikativ und sprechen deutsch.
  • Sie sind fit (Treppen, weite Wege).

 

Ihre Aufgaben:

  • Grund- und Sichtreinigung (saugen, wischen, Staub wischen)
  • Reinigung Küche, Bäder, WCs
  • Bei Bedarf Reinigung von Fenstern, Schränken, Armaturen etc.
  • Wäschepflege (waschen, bügeln und verräumen)
  • Aufräumen, Ordnung halten

 

Sonstiges:

  • ÖPNV: S-Bahn/Planegg + 6 Min zu Fuß oder diverse Busse fußläufig

 

Die Vergütung:

  • 23-25 €/Std brutto, je nach Erfahrung und Qualifikation
  • Es handelt sich um eine sozialversicherungspflichtige Festanstellung.
  • Es wird langfristige Zusammenarbeit geboten.

 

Haben Sie Lust auf diese attraktive Stelle in einem sehr sympathischen Haushalt? Sind Sie die Mary Poppins, die durch Erfahrung und Expertise der Haushälterin und der Familie gerne im Alltag unter die Arme greift? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich mit Foto, Anschreiben, Lebenslauf und Referenzen! Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Ansprechpartnerin: Dagmar Stromberger, muenchen@agenturmarypoppins.de, 0152/31361963.

Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal in uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Unser Service ist für BewerberInnen kostenfrei.