Für einen sehr sympathischen, gehobenen Privathaushalt in Bonn-Südstadt suchen wir ab sofort eine tierliebe und zuverlässige Haushaltshilfe, die sich hauptsächlich verantwortungsvoll an 4-Tagen pro Woche um die Sauberkeit des Haushaltes (1-3 Etage) kümmert und den Blick für das Detail hat. An einem zusätzlichen Tag übernehmen Sie die Reinigung des Büros (Erdgeschoss), das sich ebenfalls im Haus befindet.
Das freundliche Ehepaar mit zwei lieben Hundedamen sucht eine versierte Haushaltshilfe, die mit Leidenschaft und Sorgfalt für einen gepflegten Haushalt sorgt. Das Gründerzeit-Haus mit ca. 350qm, verteilt auf 3 Etagen und einem kleinen Gartenanteil befindet sich zentral in der Bonner Südstadt.
Ihre Aufgaben:
- Reinigungsarbeiten: Durchführung der kompletten Haushalts- und Büroreinigung – von Böden saugen und wischen bis hin zur Reinigung von Silber und hochwertiger Einrichtung
- Wäschepflege: Waschen, Trocknen, Bügeln (keine Business-Kleidung), Falten, Schrankablage
- Gartenpflege: bei Bedarf
Arbeitsort: 53113 Bonn – Südstadt
Rahmenbedingungen:
- Haushalt: 20-24 Stunden/Woche, verteilt auf 4 Tage (Mo/Di+Do./Fr.)
- Büro: 5-6 Stunden/Woche, 1 Tag pro Woche (mittwochs)
- Arbeitszeit: ab 09:00
- Vergütung:
- Haushalt: 1.740,00 € – 2.080,00 € brutto/Monat sozialversicherungspflichtige Festanstellung
- Büro: 20,- Euro/Std. Festanstellung auf Minijob-Basis (separater Vertrag)
- Urlaub: Sechs Wochen pro Jahr.
- Erreichbarkeit: sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung ÖPNV: 16, 63, 66, Nähe HBF Bonn
- Parken: Parkplatz vorhanden
Ihr Profil:
- Erfahrung: erste Berufserfahrung als Haushaltshilfe oder aus der Hotellerie gewünscht
- Arbeitsweise: Freude am Beruf, ein Auge für Details, selbständiges und vorausschauendes Arbeiten und die Fähigkeit Prioritäten zu setzen.
- Persönlichkeit: Freundlich und zuverlässig, erfahren, verantwortungsbewusst und unbedingt tierlieb (speziell zu Hunden), gepflegtes Erscheinungsbild, diskret
- Sprachkenntnisse: Deutsch erforderlich
Sie haben Freude daran in einem gehobenen Umfeld die Verantwortung für einen gepflegten Haushalt zu übernehmen, Sie möchten das Ehepaar mit Expertise und Elan zur Seite stehen und suchen eine langfristige und vertrauensvolle Anstellung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
So geht es weiter:
Dann bewerben Sie sich auf dieses attraktive Stellenangebot und senden uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf gerne mit Foto, Zeugnisse) unter Angabe der Job-Nr.: 2431 zu:
- Bewerben Sie sich bitte direkt online und klicken auf die Schaltfläche „JETZT BEWERBEN“ oder direkt per Mail an: bonn@agenturmarypoppins.de
- Eine Bewerbung mit allen vollständigen Unterlagen per WhatsApp ist ebenfalls möglich.
- Bei Fragen rufen Sie mich gerne an.
- Unser Service ist für BewerberInnen immer kostenfrei!
- Sie werden bei dieser einen Familie direkt angestellt und haben einen festen Arbeitsplatz.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Ihre Petra Ben Souissi
Agentur Mary Poppins Bonn 🌂❤️
☎️ 0228 – 93394499
📱 0151 – 61598961 (WhatsApp)
📩 bonn@agenturmarypoppins.de
Agentur Mary Poppins, 📍 23-mal in Deutschland
Ihre Vorteile bei der Agentur Mary Poppins
-
- Individuelle Vermittlung: Wir finden die Familie, die genau zu Ihnen passt, und gestalten Ihren Wunsch-Arbeitsplatz.
- Direkte Anstellung: Sie arbeiten direkt für die Familie – mit einem sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag.
- Langjährige Erfahrung: Seit 25 Jahren bringen wir Bewerber:innen wie Sie mit vertrauensvollen Familien und Privathaushalten zusammen.
- Kostenfreier Service: Für Sie als Bewerber:in entstehen keinerlei Kosten – unsere Unterstützung ist kostenlos.