Wir suchen für eine liebevolle Familie aus Herdecke (PLZ 58313) eine engagierte und zuverlässige Familienmanagerin zur Unterstützung im Haushalt.
Die Familie lebt in einem großzügigen Zuhause mit 340 qm und hat vier wunderbare Kinder (11w, 9m, 8m, 6m). Um den Alltag harmonisch zu organisieren und zu gestalten, benötigt diese Ihre Unterstützung.

Ihr Aufgabenbereich würde umfassen

– die eigenständige Haushaltsführung & -organisation,
– die regelmäßige Grundreinigung mit Staub wischen, Böden saugen & wischen, Küche, Bäder u. Flure reinigen,
– die Übernahme der Wäscheservices (Wäsche waschen, legen, bügeln),
– das Bettenbeziehen,
– das (Vor-)Kochen,
– sowie die Übernahme der Fahrdienste (Kinder von der Schule abholen, & zu Aktivitäten bringen).

Das Erledigen von Einkäufen ist nicht notwendig. Des Weiteren ist ein Au Pair vorhanden, sodass i.d.R. auch keine Kinderbetreuung notwendig ist.
Zeitlich wäre ein Start zw. 7 und 9 Uhr ideal; die Schule ist i.d.R. bis 13:30 Uhr. Gern hätte die Familie ein Mal die Woche einen längeren Dienst bis abends.
Ein Führerschein mit eigenem PKW ist notwendig.
Es gibt 2 Hunde im Haushalt, die aber nicht haaren.

Arbeitszeit:
Die Stelle umfasst ca. 20 -40 Stunden pro Woche, verteilt auf 5 Tage unter der Woche. Mindestens an einem dieser Tage sollten Sie bis abends verfügbar sein.

Was wir uns wünschen:
Erfahrung im Bereich Familienmanagement oder in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld
Zuverlässigkeit, Organisationstalent und eine positive Einstellung
Freude am Umgang mit Kindern und im Haushalt
– ein einwandfreies, erweitertes polizeiliches Führungszeugnis
  (kann nachgereicht werden)
– Führerschein Klasse B
– eigener PKW

Wenn Sie Interesse haben, Teil dieser Familie zu werden und diese im Alltag zu unterstützen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die sozialversicherungspflichtige Stelle ab sofort unbefristet zu besetzen ist. Sie können sich auf eine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall oder während Ihres Urlaubs verlassen. Der angegebene Stundenlohn ist realistisch und wird individuell je nach Ihren Erfahrungen und Qualifikationen verhandelt. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

————————————–

Der Service der Agentur Mary Poppins Essen für Sie: 

Bei einem persönlichen Kennenlernen gehen wir auf Ihre Wünsche und Anforderungen an Ihren künftigen Arbeitsplatz ein und schauen, dass wir gemeinsam den Arbeitgeber von morgen für Sie finden! Vielleicht ist es ja genau die Familie dieser Stellenanzeige?!

Wir wissen bereits vor Ihrer Vorstellung bei der jeweiligen Familie, worauf diese Wert legt, haben viele Antworten auf Ihre Fragen bereits im Vorfeld für Sie abgeklärt. Mit vielen unserer KundInnen stehen wir zudem über Jahre hinweg in Kontakt, kennen diese gffls. sogar persönlich – alles zu Ihrem Vorteil, denn so können wir Ihre Bewerbung favorisiert platzieren und stellen Sie nur den Arbeitgebern vor, die auch wirklich zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passen!

Und das Beste : Unser Rundumservice ist für Sie absolut kostenfrei! Wir prüfen für Sie zudem die arbeitsrechtlichen Bedingungen, die Verträge, ausgestellten Arbeitszeugnisse etc..

————————————–

Ihr schnellster Weg zu uns:
• über das Bewerbungsportal unserer Homepage, zwingend mit Lebenslauf, gerne auch mit Referenzen und/oder Arbeitszeugnissen
• per E-Mail an essen@agenturmarypoppins.de  unter Angabe der Stellenbezeichnung

Die Agentur steht Ihnen – auch über eine erfolgreiche Vermittlung hinaus – jederzeit beratend zur Verfügung. Sollten Sie also beizeiten nicht zufrieden sein und die Stelle wechseln wollen, so können Sie auch längerfristig mit uns in Kontakt bleiben – als Traumjobfinder vertrauensvoll an Ihrer Seite!

Für Fragen vorab stehen wir Ihnen gerne unter 02054 – 8708 867 oder unter essen@agenturmarypoppins.de zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichen Dank,
Ihre Agentur Mary Poppins in Essen

 

Kurzfassung:
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 20,00€ – 27,00€ pro Stunde
Erwartete Arbeitsstunden: 20 – 40 pro Woche
Arbeitsort: 58313 Herdecke