Für einen ruhigen, gehobenen Zwei-Personen-Haushalt in Hamburg – Hochkamp suchen wir eine/n vertrauenswürdige/n, erfahrene/n und sorgfältig arbeitende/n Haushälter:in (w/m/d) mit Freude an Struktur, Organisation und hochwertiger Haushaltsführung.

Die bisherige Haushälterin verabschiedet sich nach 25 Jahren in den Ruhestand – sie wird eine umfassende Einarbeitung über mehrere Wochen ermöglichen.

Ihre Vorteile

  • Arbeitsumfang:
    30 Stunden/Woche (Montag bis Freitag), auf Wunsch erweiterbar auf 40 Stunden/Woche
    Vier-Tage-Woche möglich: z. B. Montag bis Donnerstag
    Ihre Wahl: Arbeitsbeginn zwischen 7:00 und 9:00 Uhr
  • Attraktive Vergütung:
    3.100 € – 3.800 € brutto/Monat bei 30 Stunden/Woche
    – Höhere Vergütung bei 40 Stunden/Woche entsprechend
  • Urlaub:
    Sechs Wochen im Jahr
  • Lage & Anbindung:
    Der Haushalt liegt nur wenige Gehminuten von der S-Bahn-Station entfernt – ein Parkplatz für Ihren PKW ist ebenfalls vorhanden.

Ihr Aufgabenbereich

Hauswirtschaft & Organisation

  • Eigenverantwortliche Planung und Erledigung aller hauswirtschaftlichen Aufgaben im ca. 550 m² großen Haus (vier Etagen – teilweise wenig genutzt)
  • Gründliche Unterhalts-, Grund- und Sichtreinigungen
  • Wäschepflege: Waschen, Trocknen, Bügeln, Falten, Schrankablage
  • Vorratshaltung und Getränkebestellungen
  • Pflege hochwertiger Möbel, Materialien und Haushaltsgeräte, z.B.  Kaffeemaschine)
  • Frühstücksvorbereitung

Handwerker-Koordination

  • Terminvereinbarungen und Betreuung von Handwerkern, Gärtner, Fensterreiniger usw.

Zusätzliche Aufgaben (bei 40-Stunden-Woche)

  • Reinigung und Wäschepflege der 80 m² großen, nahegelegenen Wohnung eines erwachsenen Kindes

Ihr Profil

  • Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung als Haushälter:in in gehobenen Privathaushalten mit Referenzen
  • Fachkenntnisse: Souveräner Umgang mit hochwertigen Oberflächen, Einrichtung und Textilien
  • Arbeitsweise: Eigenständig, strukturiert, detailorientiert, verantwortungsvoll
  • Sprache: Fließende Deutschkenntnisse
  • Persönlichkeit:
    • Freude und Engagement im Beruf
    • Freude an Kommunikation und Organisation – auch am Telefon
    • Diskret, loyal und zuverlässig

Über uns

Die Agentur Mary Poppins vermittelt seit 26 Jahren erfolgreich qualifizierte Haushälter:innen an persönlich bekannte Privathaushalte. Unser Service ist für Bewerber:innen kostenfrei – wir begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess, beraten zu Vertrags- und Gehaltsfragen und stehen Ihnen als Ansprechpartner jederzeit zur Seite.

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Referenzen per E-Mail an:
hamburg@agenturmarypoppins.de