Für unsere nette, junge Familie in Stuttgart-Kaltental suchen wir eine verlässliche und engagierte Haushaltshilfe.

Die Familie wünscht sich dringend Unterstützung bei der Reinigung ihrer Wohnung.

 

Es wird ein attraktiver Minijob mit 3,5 Stunden pro Woche und großzügigem Gehalt angeboten.

 

Arbeiten im Privathaushalt und Held:in der Familie sein? Bewerben Sie sich für dieses attraktive Stellenangebot!

 

Unser Service ist für alle BewerberInnen kostenfrei!

 

Ihre Pluspunkte:

 

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Ein schönes Arbeitsumfeld
  • Wertschätzung Ihrer Arbeit
  • 6 Wochen Urlaub

 

 

Vergütung:

 

Ihr Gehalt pro Monat:                       260 EURO

Ihr Gehalt pro Stunde:                      17 EURO

 

Ihr Profil:

 

  • Sie sind vertrauens- und verantwortungsvoll.
  • Sie sind absolut zuverlässig und diskret.
  • Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig.
  • Sie lieben die Hauswirtschaft und haben Freude an Ihrer Arbeit.

 

Die Aufgaben im Bereich des Haushaltes:

 

  • Grund- und Sichtreinigung
  • Böden saugen und wischen
  • Flächen reinigen und Staub wischen
  • Küche, Bad, WC reinigen

 

Arbeitszeiten:

 

  • 3,5 Stunden pro Woche
  • Montag und Freitag ganztags, Donnerstag nachmittags und Samstagvormittag möglich

 

Bewerben über die Agentur Mary Poppins – Warum?

 

  • Gemeinsam finden wir Ihren Wunsch-Arbeitsplatz und die Familie, die am besten zu Ihnen passt.
  • Sie sind bei dieser einen Familie direkt angestellt und haben einen festen, unbefristeten Arbeitsplatz.
  • Wir vermitteln seit 25 Jahren Bewerber:innen wie SIE an uns persönlich bekannte Familien und Privathaushalte.
  • Unser Service ist für alle Bewerber:innen kostenfrei.

 

So geht es weiter:

 

  • Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den „JETZT BEWERBEN“-Button klicken
  • Eine Bewerbung per WhatsApp ist ebenfalls möglich: 0151 10 70 46 98
  • Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
  • Wir melden uns bei Ihnen und führen ein kurzes, erstes Gespräch. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.

 

Ihre Ansprechpartnerin:

 

Frau Sabine Gehlen

 

Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen zu:

 

  • Bewerbungsanschreiben
  • Lebenslauf
  • Foto
  • Arbeitszeugnisse wenn vorhanden

 

Ist es Ihr Traumjob, eine sympathische Familie tatkräftig zu unterstützen? Dann bewerben Sie sich direkt. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

 

Ihre Sabine Gehlen

Personalreferentin, Agentur Mary Poppins Stuttgart

 

 

Agentur Mary Poppins in Deutschland, Österreich und in der Schweiz

 

Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal an uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Wir begleiten Sie kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses und bieten Ihnen umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.