Standort: München – Ramersdorf (ÖPNV: U-Bahn/Innsbrucker Ring + 10 min zu Fuß, oder + Bus)
Arbeitsumfang:
 20–30 Stunden pro Woche, verteilt auf 3–5 Tage
Start: Ab April/Mai 2025
Wohnmöglichkeit: Nach Absprache kann eine Wohnung in der Nähe gestellt werden

Eine liebenswerte fünfköpfige Familie sucht eine erfahrene, zuverlässige und engagierte Mary Poppins, eine Familienmanagerin (m/w/d), zur Unterstützung im Alltag. In dem modernen, gepflegten Zuhause wird Wert auf Struktur, Ordnung und ein angenehmes Familienleben gelegt. Es wird eine langfristige, sozialversicherungspflichtige Anstellung in einem wertschätzenden Umfeld geboten.

Aufgabenbereich:

  • Haushaltsorganisation und -management: Sie übernehmen die alltägliche Organisation des Haushalts und sorgen für eine angenehme und strukturierte Umgebung.
  • Ordnung und Sauberkeit: Obwohl eine Reinigungskraft an fünf Tagen pro Woche im Haus tätig ist, unterstützen Sie dabei, Ordnung und Sauberkeit aufrechtzuerhalten und übernehmen bei Bedarf kleinere Reinigungsarbeiten.
  • Vorbereitung von Mahlzeiten: Je nach Absprache bereiten Sie einfache und gesunde Mahlzeiten für die Familie vor.
  • Einkäufe und Botengänge: Sie erledigen Besorgungen und Einkäufe für den Haushalt.
  • Leichte Gartenarbeiten: Kleinere Tätigkeiten im Garten gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.
  • Betreuung der Kinder nach Bedarf: Unsere drei Töchter (12, 9 und 4 Jahre alt) sind bis 16 Uhr in der Schule bzw. bis 13:15 Uhr im Kindergarten. Gelegentlich unterstützen Sie bei der Betreuung oder übernehmen Fahrdienste.
  • Babysitten: Etwa zwei- bis viermal pro Monat betreuen Sie die Kinder am Abend nach Absprache.

Ihr Profil:

  • Sie haben Erfahrung in gehobenen Privathaushalten und kennen sich mit der Pflege hochwertiger Interieurs, Oberflächen und Textilien aus.
  • Eine selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Sie sehen anfallende Arbeiten und haben ein Auge für Details.
  • Sie sind kinderlieb, aber auch konsequent und zuverlässig.
  • Sie besitzen einen Führerschein und haben Fahrpraxis. Ein Auto wird für dienstliche Fahrten gestellt.
  • Sie sind Nichtraucher/in.
  • Sie sprechen fließend Deutsch, gerne auch zusätzlich Englisch oder Ungarisch.
  • Sie haben Freude an Ihrer Arbeit und sind körperlich fit, da unser Haus über vier Etagen verfügt.

Wir bieten:

  • Eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Eine feste Anstellung mit Sozialversicherung
  • Eine Wohnung in der Nähe, falls eine Live-in-Option gewünscht ist
  • Ein wertschätzendes und freundliches Familienumfeld
  • Ein Dienstfahrzeug für notwendige Fahrten mit den Kindern oder Einkäufe

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Referenzen. Senden Sie uns gerne Ihre Unterlagen, wenn die Mary Poppins in Ihnen durch diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung angesprochen wird

Ihre Ansprechpartnerin: Dagmar Stromberger, muenchen@agenturmarypoppins.de, 0152/31361963.

Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal in uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Unser Service ist für BewerberInnen kostenfrei.