Haushälterin (m/w/d) in Vollzeit gesucht – Live-in möglich | 5 Tage/Woche | Arbeitszeiten verhandelbar

Für unseren gepflegten 2-Personen-Haushalt in einem stilvollen Anwesen mit 650 qm Wohnfläche suchen wir ab sofort eine zuverlässige, diskrete und engagierte Haushälterin (m/w/d) in Vollzeit. Die Position ist auf Wunsch mit Live-in-Option möglich (separater Wohnbereich vorhanden).

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Durchführung der Grund-, Sicht- und Unterhaltsreinigung
  • Pflege und Reinigung aller Räumlichkeiten (teilweise nicht mehr voll genutzt)
  • Wäschepflege (Waschen, Bügeln, Schrankpflege)
  • Betten machen und beziehen
  • Einkäufe, Vorratshaltung und Erledigung von Botengängen und Besorgungen
  • Vorbereitung und Zubereitung von Mahlzeiten und kochen (2-4mal wöchentlich)
  • Bei Bedarf Gästebewirtung und Service
  • Organisation und Koordination des Haushalts
  • Unterstützung bei Bedarf (z. B. beim Kofferpacken, Begleitung auf Reisen ins Ferienhaus nach Italien – optional)
  • Allgemeine Unterstützung im Alltag

Ihr Profil:

  • Mehrjährige Erfahrung in gehobenen Privathaushalten
  • Erfahrung mit hochwertigen Interieurs, Oberflächen und Textilien
  • Selbständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Ein Auge für Sauberkeit und Details
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
  • Flexibilität in Bezug auf Aufgaben und Arbeitszeiten
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Führerschein Klasse B erforderlich – ein Auto für Dienstfahrten wird gestellt
  • Nichtraucher/in von Vorteil
  • Tierfreier Haushalt

Wir bieten:

  • Eine attraktive und langfristige sozialversicherungspflichtige Festanstellung
  • 23-28€ brutto, je nach Erfahrung und Qualifikation
  • Klare Aufgabenverteilung in einem wertschätzenden Umfeld
  • Moderne und gut ausgestattete Arbeitsbedingungen
  • Verhandelbare Arbeitszeiten (Montag bis Freitag)
  • Separate Wohnmöglichkeit (Zimmer 20qm mit Bad), gerne Bedarf oder Unterstützung bei der Wohnungssuche
  • Möglichkeit zur gelegentlichen Reisebegleitung nach Italien
  • Ein ruhiger, harmonischer Haushalt mit angenehmem Arbeitsklima

Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen, das Arbeiten in einem gehobenen Privathaushalt schätzen und mit Engagement und Herz bei der Sache sind, freuen wir uns auf Sie!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bitte mit Lebenslauf und Referenzen!

Ansprechpartnerin: Dagmar Stromberger, muenchen@agenturmarypoppins.de, 0152/31361963.

Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal in uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Unser Service ist für BewerberInnen kostenfrei.