Dagmar Stromberger - München
„Ihr Zuhause soll sich durch meine Arbeit nach Ankommen und Entspannen anfühlen.“

Vertrauensvolle Betreuung, höchste Standards und persönliche Beratung

Seit 1998 ist die Agentur Mary Poppins die erste Adresse für exzellente Hauspersonal­vermittlung

Ihr Zuhause ist einzigartig – und genau so individuell sollte Ihr Hauspersonal sein. Ob Sie Unterstützung im Haushalt, bei der Kinderbetreuung oder in der Organisation Ihres Alltags benötigen: Wir finden das passende Personal, das sich nahtlos in Ihren Alltag einfügt. Mit Fingerspitzengefühl ausgesucht und mit höchstem Qualitätsanspruch vermittelt.

Agentur Mary Poppins München

Dagmar Stromberger freut sich auf Ihren Anruf

0152 31 36 19 63
muenchen@agenturmarypoppins.de

Telefontermin vereinbaren

Bürozeiten

Sie erreichen uns in der Zeit von:
Mo - Do
10:00 - 12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr

Termine nach telefonischer Vereinbarung. Termine sind auch außerhalb der genannten Bürozeiten möglich. 

Über uns

Keine Kompromisse bei Ihrem Hauspersonal – wir besprechen und finden, wer wirklich zu Ihnen passt.

02_iStock-2174846956_©skynesher
seit_1998_verlauf

Seit 1998

Seit mehr als 27 Jahren bringen wir Menschen mit dem passenden Hauspersonal zusammen – vertrauensvoll, individuell und abgestimmt auf unterschiedliche Lebensmodelle.

erprobt_verlauf

Erprobt und ausgezeichnet

Juror:innen und 25.000 Kund:innen können nicht irren: Wer Wert auf Qualität, Vertrauen und passgenaue Vermittlung legt, ist bei uns genau richtig. 

vertrauen_verlauf

Vertrauenswürdig

Wir prüfen jede Bewerbung sorgfältig – von Referenzen über das Führungszeugnis bis zum persönlichen Interview. So können Sie sicher sein: Sie lernen nur die besten und perfekt passenden Bewerber:innen kennen. 

persoenlich_verlauf

Persönlich vor Ort

Mit 21 Standorten sind wir persönlich für Sie da und sorgen für individuelle Beratung und eine passgenaue Vermittlung an Ihrem Wohnort.

Wir stellen uns vor

Hauspersonal in München – persönlich vermittelt von Dagmar Stromberger

München hat sein ganz eigenes Tempo. Um so schöner ist es, wenn man sein Leben dem Tempo dieser Stadt anpassen kann.

Dank Dagmar Stromberger gelingt es, Ihre Zeit endlich wieder nach Ihren Bedürfnissen zu gestalten. Sie vermittelt zuverlässige Nannys, Hauswirschafter:innen oder Haushaltshilfen als wertvolle Unterstützung im Alltag. Dafür bringt sie ihre Erfahrung aus vielen Jahren in der Personalführung, ihr Verständnis für individuelle Anforderungen und ihr Talent für passgenaue Vermittlung in die Arbeit ein.

Als langjährige Senior Category Managerin mit Führungserfahrung in der DACH-Region kennt sie beide Seiten – die der suchenden Familien und die der qualifizierten Fachkräfte. Dieses Know-how nutzt sie heute für eine Vermittlung, die Ihren Alltag wirklich erleichtert. In einem persönlichen Gespräch analysiert Dagmar Stromberger Ihren Bedarf und entwickelt ein Anforderungsprofil, das mehr leistet als eine klassische Stellenanzeige – es bildet die Basis für eine Vermittlung, bei der Qualifikation und Bauchgefühl gleichermaßen zählen.

Lebensläufe, Referenzen und Führungszeugnisse werden von ihr sorgfältig geprüft – erst danach stellt sie Ihnen die Kandidat:innen vor, von denen sie überzeugt ist: Das passt. Auch nach der Vermittlung bleibt sie Ihre verlässliche Ansprechpartnerin und steht mit Weitblick und Engagement an Ihrer Seite. 

So geht’s

Ihr zuverlässiges Hauspersonal – schnell gefunden, stressfrei vermittelt.

Von den ersten Wünschen bis zur perfekten Besetzung übernehmen wir den gesamten Prozess, damit Sie sich um nichts kümmern müssen.

1

Briefing-Gespräch

Wir nehmen uns Zeit für Sie: Gemeinsam definieren wir Ihre Anforderungen und erstellen ein maßgeschneidertes Profil – die Grundlage für eine erfolgreiche Vermittlung.

2

Kandidat:innen 
finden

Wir suchen aktiv auf drei Wegen: durch individuelle Recherche, unser renommiertes Netzwerk und unser stetig wachsendes Bewerber:innen-Portfolio.

3

Sicherheitscheck

Jede Bewerbung durchläuft unseren Prüfprozess: Arbeitserlaubnis, Führungszeugnisse und Referenzen werden sorgfältig kontrolliert.

4

Bewerber:innen 
auswählen

Mit geschultem Blick analysieren wir Bewerbungen und führen Gespräche. So gleichen wir die Bewerbung mit Ihrem Anforderungsprofil ab.

5

Kandidat:innen kennenlernen

Sie treffen ausschließlich Bewerber:innen, deren Bewerbung sorgfältig geprüft und die individuell für Sie ausgewählt wurden.

6

Hauspersonal ganz einfach einstellen

Ihr Wunschpersonal ist gefunden. Auf Wunsch entwerfen wir den Arbeitsvertrag und beraten Sie zur sicheren und reibungslosen Anstellung.

01_AdobeStock_546299081_sepy

Ausgezeichnet … sagen unsere Kund:innen.

Ausgezeichnet
basierend auf 26 Rezensionen google Logo

Erfolgreiches und ausgezeichnetes Geschäftsmodell

2008 wurde das Geschäftsmodell von Ursula von der Leyen als Wettbewerbssieger „Unternehmen Familie“ ausgezeichnet.
Das komplexe Angebot der familienunterstützenden Dienstleistung sowie die entwickelte und erfolgreich umgesetzte Vermittlungsmethode überzeugten die Jury.

Sieger
erfolgsfaktor-familie-wettbewerb-2008_xs
logo-bm-familie-senioren-frauen-jugend_xs
logo-europaeische-union-europaeischer-sozialfonds_xs

Agentur Mary Poppins München

Dagmar Stromberger freut sich auf Ihren Anruf

0152 31 36 19 63
muenchen@agenturmarypoppins.de

Telefontermin vereinbaren

Bürozeiten

Sie erreichen uns in der Zeit von:
Mo - Do
10:00 - 12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr

Termine nach telefonischer Vereinbarung. Termine sind auch außerhalb der genannten Bürozeiten möglich. 

03_AdobeStock_406746058_New Africa

Stellenangebote

Wir suchen Sie: Haushälter:innen, Nannys, Familienmanager:innen, Haushaltshilfen …

Wir sind ständig auf der Suche nach qualifizierten und zuverlässigem Personal in privater Anstellung. Hier finden Sie die Ansprechpartner:innen in Ihrer Region sowie aktuelle Stellenangebote.

Stellenangebote ansehen

News

Neues von Mary Poppins

Unsere Standort in Kiel feiert 20-jähriges Jubiläum

🥳 20 Jahre Agentur Mary Poppins in Kiel – ein Herzensweg voller Vertrauen, Begegnungen und Dankbarkeit 🥳  “Heute darf ich auf 20 Jahre Agentur Mary Poppins zurückblicken, in denen ich Fam...

Artikel lesen

Was macht eine gute Nanny wirklich aus – und wie schwer ist es, sie zu finden?

Die Zeitschrift Gala hat bei der Agentur Mary Poppins nachgefragt. Im Interview geben wir Einblicke, worauf Eltern achten sollten und und warum eine gute Nanny weit mehr ist als nur eine Kinderbetre...

Artikel lesen
Mary_Poppins_franchise_teaser_web

Franchise

Selbstständigkeit mit Sicherheitsschirm

Werden Sie Franchise-Partner:in von Mary Poppins

mehr erfahren