Agentur Mary Poppins Düsseldorf

Claudia Höttges freut sich auf Ihren Anruf

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duesseldorf@agenturmarypoppins.de

Bürozeiten

Sie erreichen uns in der Zeit von:
Mo - Do 10:00 - 15:00 Uhr
Fr 10:00 - 13:00 Uhr

Termine nach telefonischer Vereinbarung. Termine sind gerne auch außerhalb der genannten Bürozeiten möglich.

Vorteile

Hilfe beginnt bei echter Betreuung

Was unseren Service besonders macht

Wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess der Hauspersonal-Suche: von der ersten Bedarfsklärung bis zur erfolgreichen Anstellung. Denn auch nach der erfolgreichen Vermittlung sind wir für Sie da und begleiten Sie bei allen notwendigen Formalitäten wie Anmeldung bei Behörden oder sozialversicherungsrechtlichen. So wird aus guter Vermittlung echte Entlastung.

  • Wir übernehmen Stellenanzeigen, Telefonate, Bewerbergespräche.

  • Wir prüfen Führungszeugnis, Referenzen und Arbeitserlaubnis.

  • Wir unterstützen Sie bei der Anmeldung bei Ämtern wie Sozial- und Rentenversicherung.

  • Wir sind immer für Sie vor Ort erreichbar.

Arbeitsweise

Sie wünschen sich vertrauensvolles Hauspersonal.

Wir finden zuverlässige Nannys und Haushälter:innen für Sie

Seit mehr als 25 Jahren finden wir zuverlässige Nannys und Hauswirtschafter:innen für Sie. Durch das von uns entwickelte Auswahlverfahren können Sie sicher sein, die geeignetsten und zuverlässigsten Bewerber:innen für die ausgeschriebene Stelle zu finden. Dafür führen wir ein eingehendes Gespräch mit Ihnen, bei dem wir Ihre Wünsche und Anforderungen aufnehmen. Im Anschluss machen wir uns auf die Suche nach Ihrem Wunsch-Personal.

Wir übernehmen alle Aufgaben von der Stellenanzeige bis zum Auswahlgespräch für Sie und gleichen die Fähigkeiten der Kandidat:innen mit dem von Ihnen vorgegebene Anforderungsprofil ab. Zudem prüfen wir Führungszeugnis, Referenzen und Arbeitserlaubnis der Kandidat:innen. Erst danach stellen wir Ihnen die uns empfohlenen Bewerber:innen vor. Sollten diese nicht Ihren Erwartungen entsprechen, suchen wir weiter. Sie zahlen unsere Vermittlungsleistung erst, nachdem Sie zufrieden sind und Ihr neues Hauspersonal in Vollzeit oder Teilzeit angestellt haben.

Familie mit zwei Kinder schauen durch eine geöffnete Tür

Sie wünschen sich Entlastung im Alltag? Wir finden das passende Hauspersonal für Sie.

Beratungstermin buchen
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Ausgezeichnet … sagen unsere Kund:innen.

Ausgezeichnet
basierend auf 16 Rezensionen google Logo

So geht’s

Ihr zuverlässiges Hauspersonal – schnell gefunden, stressfrei vermittelt.

Von den ersten Wünschen bis zur perfekten Besetzung übernehmen wir den gesamten Prozess, damit Sie sich um nichts kümmern müssen.

1

Briefing-Gespräch

Wir nehmen uns Zeit für Sie: Gemeinsam definieren wir Ihre Anforderungen und erstellen ein maßgeschneidertes Profil – die Grundlage für eine erfolgreiche Vermittlung.

2

Kandidat:innen 
finden

Wir suchen aktiv auf drei Wegen: durch individuelle Recherche, unser renommiertes Netzwerk und unser stetig wachsendes Bewerber:innen-Portfolio.

3

Sicherheitscheck

Jede Bewerbung durchläuft unseren Prüfprozess: Arbeitserlaubnis, Führungszeugnisse und Referenzen werden sorgfältig kontrolliert.

4

Bewerber:innen 
auswählen

Mit geschultem Blick analysieren wir Bewerbungen und führen Gespräche. So gleichen wir die Bewerbung mit Ihrem Anforderungsprofil ab.

5

Kandidat:innen kennenlernen

Sie treffen ausschließlich Bewerber:innen, deren Bewerbung sorgfältig geprüft und die individuell für Sie ausgewählt wurden.

6

Hauspersonal ganz einfach einstellen

Ihr Wunschpersonal ist gefunden. Auf Wunsch entwerfen wir den Arbeitsvertrag und beraten Sie zur sicheren und reibungslosen Anstellung.