Agentur Mary Poppins Düsseldorf
Erleben Sie einen neuen Standard der Hauspersonalvermittlung in Düsseldorf

Bürozeiten
Sie erreichen uns in der Zeit von:
Mo - Do 10:00 - 15:00 Uhr
Fr 10:00 - 13:00 Uhr
Termine nach telefonischer Vereinbarung. Termine sind gerne auch außerhalb der genannten Bürozeiten möglich.

Seit 1998

Erprobt und ausgezeichnet

Vertrauenswürdig

Persönlich vor Ort
Wir stellen uns vor
Hauspersonal in Düsseldorf mit Erfahrung, Klarheit und einem echten Blick für Menschen gefunden
Claudia Höttges bringt zusammen, was zusammengehört: Familien mit klaren Erwartungen – und Hauspersonal, das diese erfüllt.
Dank Ihrer Erfahrung aus 20 Jahren in Dienstleistung und Handel, einem hohen Serviceanspruch und einem tiefen Verständnis für familiäre Bedürfnisse weiß sie genau, worauf es bei der Auswahl des Personals für den Privathaushalt ankommt.
Als Mutter, zeitweise alleinerziehend und berufstätig, weiß sie, was es braucht, um alles unter einen Hut zu bringen. Dieses Verständnis macht ihre Arbeit klar, effizient und empathisch.
Ob Nanny, Haushälter:in oder Familienmanager:in – Claudia Höttges analysiert mit viel Fingerspitzengefühl, was Sie wirklich brauchen. Bei ihrer sorgfältigen Prüfung und Vorauswahl achtet sie auf Qualifikation, Persönlichkeit, Referenzen und das klare Gefühl, dass Bewerber:innen passen.
Persönlich. Passgenau. Mit dem Blick fürs Wesentliche.
Ob Nanny, Haushälter:in oder Familienmanager:in – Claudia Höttges analysiert mit viel Fingerspitzengefühl, was Sie wirklich brauchen. Bei ihrer sorgfältigen Prüfung und Vorauswahl achtet sie auf Qualifikation, Persönlichkeit, Referenzen und das klare Gefühl, dass Bewerber:innen passen.
So können Sie sicher sein, die ideale Besetzung für ihre Stelle kennenzulernen. Und sollte es trotzdem beim ersten Versuch nicht direkt passen, suchen wir mit der gleichen Aufmerksamkeit weiter – und finden das perfekte Hauspersonal in Düsseldorf für Sie.
Individuelle Vermittlung mit Zufriedenheits-Garantie
Mary Poppins – Qualität, der Sie vertrauen können
Die Düsseldorf Agentur ist Teil der etablierten Agentur Mary Poppins, die seit 1998 erfolgreich Hauspersonal für Privathaushalte vermittelt. Das bewährte Konzept beruht auf umfassendem Fachwissen, einer klaren Vision und einem sorgfältigen Auswahlverfahren:
- Persönliche Beratung und gezielte Interviews: Ihre Wünsche und Anforderungen werden in einem individuellen Anforderungsprofil erfasst.
- Sorgfältige Auswahl der Kandidat:innen: Referenzen, Persönlichkeit und Führungszeugnisse werden eingehend geprüft.
- Perfekte Übereinstimmung: Vorstellungen und Ansprüche der Haushalte und Familien werden mit den Fähigkeiten und Wünschen der Kandidat:innen abgeglichen.
So findet jede Familie und jeder Haushalt genau das Hauspersonal, das fachlich und menschlich perfekt passt – und Nannys sowie Haushälter:innen finden den idealen Arbeitsplatz. Dieses bewährte Konzept hat die Agentur Mary Poppins zu einem erfolgreichen Franchisesystem in Deutschland, Österreich und der Schweiz gemacht.
Vertrauen Sie auf die Expertise von Claudia Höttges und Mary Poppins – für eine professionelle und herzliche Unterstützung in Ihrem Alltag.
Erfolgreiches und ausgezeichnetes Geschäftsmodell
2008 wurde das Geschäftsmodell von Ursula von der Leyen als Wettbewerbssieger „Unternehmen Familie“ ausgezeichnet.
Das komplexe Angebot der familienunterstützenden Dienstleistung sowie die entwickelte und erfolgreich umgesetzte Vermittlungsmethode überzeugten die Jury.




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