Personal Assistant

Mit Mary Poppins die Unterstützung für Ihre privaten und beruflichen Belange finden

Manche nennen sie Engel, manche Retter – wir nennen sie schlicht: Personal Assistant oder Privatsekretär:in. 

Menschen, die mitdenken, zupacken, Freiraum schaffen und auf die man sich verlassen kann. Mit Mary Poppins finden Sie genau die Person, die sich verantwortungsvoll um alles kümmert, was im Alltag und im Beruf organisiert oder erledigt werden muss und Ihnen Zeit raubt.

personal_assistant

Organisation, Koordination, Überblick – ganz in Ihrem Sinne

Von Alltagsorganisation über Angebotseinholung, Terminplanung oder Veranstaltungskoordination bis hin zu vertraulichen Aufgaben wie der Vorbereitung des Zahlungsverkehrs – Ihr/e Personal Assistant übernimmt, was Sie sonst unnötig einspannt. Ob Aufbau eines Family Offices, Koordination des Hauspersonals oder die Urlaubsplanung: Mit Mary Poppins finden Sie die Unterstützung, die Ihnen den Rücken freihält.

Junger Mann sitzt am Tisch mit Laptop, eine Frau steht daneben und schaut mit auf den Bildschirm - Personal Assistant

Ihre Hauspersonal-Hotline in Nürnberg:

Wenn Sie sich jemanden wünschen, der zuverlässig mitanpackt, mitdenkt und Ihren Alltag spürbar erleichtert, sprechen Sie uns an. Wir finden das Hauspersonal, das wirklich zu Ihnen passt.

Agentur Mary Poppins Nürnberg

Heike Lengenfelder freut sich auf Ihren Anruf

Telefontermin vereinbaren

Vorteile

Hilfe beginnt bei echter Betreuung

Was unseren Service besonders macht

Wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess der Hauspersonal-Suche: von der ersten Bedarfsklärung bis zur erfolgreichen Anstellung. Denn auch nach der erfolgreichen Vermittlung sind wir für Sie da und begleiten Sie bei allen notwendigen Formalitäten wie Anmeldung bei Behörden oder sozialversicherungsrechtlichen. So wird aus guter Vermittlung echte Entlastung.

  • Wir übernehmen Stellenanzeigen, Telefonate, Bewerbergespräche.

  • Wir prüfen Führungszeugnis, Referenzen und Arbeitserlaubnis.

  • Wir unterstützen Sie bei der Anmeldung bei Ämtern wie Sozial- und Rentenversicherung.

  • Wir sind immer für Sie vor Ort erreichbar.

Personal Assistant mit Mary Poppins in Nürnberg finden? 
Mit Sicherheit die richtige Wahl!

Im Gegensatz zu reinen Online-Vermittlungsbörsen lernen wir jede/n von Mary Poppins vermittelte/n Personal Assistant persönlich kennen. Auf diese Weise wird schnell und treffsicher die/der von Ihnen gesuchte Personal Assistant in Nürnberg, Fürth und Erlangen gefunden.
Durch eingehende Gespräche sowie durch Prüfung der Führungszeugnisse und Referenzen verfügen wir über eine umfangreiche Personal-Kartei an Personal Assistants und Privatsekretär:innen. So können wir oft flexibel und sofort reagieren, wenn etwas nicht nach Ihren Vorstellungen und Wünschen läuft oder Sie eine/n Personal Assistant suchen.

Erst wenn von uns die/der passende Privatsekretär:in gesucht und gefunden wurde und Sie mit der Vermittlung zufrieden sind, sind wir es auch. Sollte die von uns getroffene Vorauswahl an Bewerber:innen auf die Personal Assistant-Stelle nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, suchen wir weiter und finden Ihre/n Wunsch-Personal Assistant.


Ihre Ansprechpartnerin in Nürnberg: Heike Lengenfelder

Preisübersicht

Personal Assistant Gehalt

In Teil- und Vollzeit ab 25 € / Stunde, je nach Berufserfahrung und Qualifikation.


Agenturgebühr

Bei Auftragserteilung: ab 650 € (zzgl. MwSt.) Nach erfolgreicher Vermittlung: einmalig ab 18 % (zzgl. MwSt.) des durchschnittlichen Bruttojahresgehaltes der von uns vermittelten Personal Assistants.


Zufriedenheitsgarantie

Wird das Arbeitsverhältnis innerhalb von 12 Monaten beendet, vermitteln wir kostenfrei weitere Personal Assistants.

Für Bewerber:innen ist die Vermittlung kostenfrei.

Kontakt aufnehmen
Frau und Man lächelnd gemeinsam auf einer Couch

Ausgezeichnet … sagen unsere Kund:innen.

Ausgezeichnet
basierend auf 94 Rezensionen google Logo

FAQ

Häufige Fragen zu unseren Services

Wir wissen, dass die Wahl der richtigen Betreuungsperson viel Vertrauen erfordert und oft Fragen aufwirft. Deshalb geben wir hier Antworten auf die häufigsten Fragen zu  unserer Vermittlung, dem Ablauf und unseren Qualitätsstandards.

Vor Ort

Ihre Hauspersonal-Hotline in Nürnberg:

Ein Gespräch genügt und wir machen uns für Sie auf die Suche nach dem passenden Hauspersonal. In einem unverbindlichen Beratungstermin besprechen wir Ihre Wünsche, Anforderungen und Rahmenbedingungen. Gemeinsam finden wir heraus, welche Unterstützung wirklich zu Ihrem Alltag passt. Auf dieser Basis suchen wir gezielt nach der Person, die nicht nur fachlich überzeugt, sondern sich auch menschlich stimmig anfühlt. Für eine Entlastung, die Ihren Alltag leichter und Ihr Leben noch lebenswerter macht.

Heike Lengenfelder

Agentur Mary Poppins Nürnberg

Heike Lengenfelder freut sich auf Ihren Anruf

Telefontermin vereinbaren

Nachricht senden