Agentur Mary Poppins Osnabrück
Viktoria Schunk freut sich auf Ihren Anruf
0541 80 05 54 66
0151 54 25 77 83
osnabrueck@agenturmarypoppins.de
„Als alleinerziehende Mutter von drei Söhnen weiß ich, wie voll der Alltag ist und welche Unterstützung wirklich hilft. Genau die finde ich.“
Seit 1998 ist die Agentur Mary Poppins die erste Adresse für exzellente Hauspersonalvermittlung
Ihr Zuhause ist einzigartig – und genau so individuell sollte Ihr Hauspersonal sein. Ob Sie Unterstützung im Haushalt, bei der Kinderbetreuung oder in der Organisation Ihres Alltags benötigen: Wir finden das passende Personal, das sich nahtlos in Ihren Alltag einfügt. Mit Fingerspitzengefühl ausgesucht und mit höchstem Qualitätsanspruch vermittelt.
Agentur Mary Poppins Osnabrück
0541 80 05 54 66
0151 54 25 77 83
osnabrueck@agenturmarypoppins.de
Bürozeiten
Sie erreichen uns in der Zeit von:
Mo – Fr 9:00 – 14:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung. Termine sind auch außerhalb der Bürozeiten möglich.
Über uns
Seit mehr als 27 Jahren bringen wir Menschen mit dem passenden Hauspersonal zusammen – vertrauensvoll, individuell und abgestimmt auf unterschiedliche Lebensmodelle.
Juror:innen und 25.000 Kund:innen können nicht irren: Wer Wert auf Qualität, Vertrauen und passgenaue Vermittlung legt, ist bei uns genau richtig.
Wir prüfen jede Bewerbung sorgfältig – von Referenzen über das Führungszeugnis bis zum persönlichen Interview. So können Sie sicher sein: Sie lernen nur die besten und perfekt passenden Bewerber:innen kennen.
Mit 21 Standorten sind wir persönlich für Sie da und sorgen für individuelle Beratung und eine passgenaue Vermittlung an Ihrem Wohnort.
Wir stellen uns vor
Manche Aufgaben im Familienalltag lassen sich nicht einfach abgeben, es sei denn, man findet die richtige Person. Genau dabei unterstützt Viktoria Schunk Privathaushalte in Osnabrück.
Mit Erfahrung, Empathie und einem feinen Gespür für Menschen vermittelt sie zuverlässiges Hauspersonal, das fachlich und menschlich wirklich zu Ihnen passt.
Geboren in Karaganda, Kasachstan, und seit vielen Jahren in Deutschland zuhause verbindet sie die Werte und Stärken zweier Kulturen. Als alleinerziehende Mutter von drei Söhnen kennt sie die Herausforderungen moderner Familien aus erster Hand. Berufliche Stationen in der Kundenberatung haben ihr zusätzlich einen geschulten Blick für individuelle Bedürfnisse verliehen. Eine Stärke, auf die Sie sich bei der Suche nach der passenden Nanny, Haushaltshilfe oder einer/m Familienmanager:in verlassen können.
In einem persönlichen Gespräch nimmt sich Viktoria Schunk Zeit, Ihre Wünsche genau zu verstehen. Daraus entwickelt sie ein Anforderungsprofil, das weit über eine klassische Stellenanzeige hinausgeht und genau die Person anspricht, die Sie suchen. Im nächsten Schritt prüft sie Lebensläufe, Referenzen und Führungszeugnisse der Bewerber:innen sorgfältig. Erst danach lernen Sie die Kandidat:innen kennen, die nicht nur kompetent sind, sondern auch menschlich zu Ihnen passen.
Mit Viktoria Schunk gewinnen Sie mehr als eine Haushaltshilfe, eine/n Babysitter:in oder eine/n Haushälter:in: Sie finden eine Unterstützung, die Ihr Zuhause spürbar bereichert und den Blick fürs Wesentliche mitbringt.
So geht’s
Von den ersten Wünschen bis zur perfekten Besetzung übernehmen wir den gesamten Prozess, damit Sie sich um nichts kümmern müssen.
Wir nehmen uns Zeit für Sie: Gemeinsam definieren wir Ihre Anforderungen und erstellen ein maßgeschneidertes Profil – die Grundlage für eine erfolgreiche Vermittlung.
Wir suchen aktiv auf drei Wegen: durch individuelle Recherche, unser renommiertes Netzwerk und unser stetig wachsendes Bewerber:innen-Portfolio.
Jede Bewerbung durchläuft unseren Prüfprozess: Arbeitserlaubnis, Führungszeugnisse und Referenzen werden sorgfältig kontrolliert.
Mit geschultem Blick analysieren wir Bewerbungen und führen Gespräche. So gleichen wir die Bewerbung mit Ihrem Anforderungsprofil ab.
Sie treffen ausschließlich Bewerber:innen, deren Bewerbung sorgfältig geprüft und die individuell für Sie ausgewählt wurden.
Ihr Wunschpersonal ist gefunden. Auf Wunsch entwerfen wir den Arbeitsvertrag und beraten Sie zur sicheren und reibungslosen Anstellung.
2008 wurde das Geschäftsmodell von Ursula von der Leyen als Wettbewerbssieger „Unternehmen Familie“ ausgezeichnet.
Das komplexe Angebot der familienunterstützenden Dienstleistung sowie die entwickelte und erfolgreich umgesetzte Vermittlungsmethode überzeugten die Jury.
Agentur Mary Poppins Osnabrück
0541 80 05 54 66
0151 54 25 77 83
osnabrueck@agenturmarypoppins.de
Bürozeiten
Sie erreichen uns in der Zeit von:
Mo – Fr 9:00 – 14:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung. Termine sind auch außerhalb der Bürozeiten möglich.
News
🥳 20 Jahre Agentur Mary Poppins in Kiel – ein Herzensweg voller Vertrauen, Begegnungen und Dankbarkeit 🥳 “Heute darf ich auf 20 Jahre Agentur Mary Poppins zurückblicken, in denen ich Fam...
Artikel lesenDie Zeitschrift Gala hat bei der Agentur Mary Poppins nachgefragt. Im Interview geben wir Einblicke, worauf Eltern achten sollten und und warum eine gute Nanny weit mehr ist als nur eine Kinderbetre...
Artikel lesen